index.php
Sarahs Sternenzauber e.V.
... ein Projekt der Hilfe zur Selbsthilfe.

Wenn auf einmal alles anders ist

Unsere Tochter Sarah ist am 1. Oktober 2014 zu den Sternen geflogen!
Sie wurde krank, anfangs ein normaler Infekt, nix untypisches aber es wurde nicht besser und wir gingen in die Klinik, es ging ihr unerwartet immer schlechter, ein unerwarteter rasanter Verlauf voller Hilflosigkeit, Hoffnung und Angst.....keine 12 Stunden später bekamen wir die furchtbare Diagnose Hirntod.
Es war eine Meningitis, ausgelöst durch Bakterien, gegen die keine Medizin der Welt geholfen hätte. Sie hatte keine Chance und wurde nur 1 Jahr und 1 Woche alt.
Ohne unsere Freunde und Familie wären wir nicht da, wo wir jetzt sind. Bis heute ist das alles unbegreiflich für uns. Wir gehen sehr offen damit um, es ist unsere Art der Trauer und der Verarbeitung! Wir versuchen so gut es geht damit zu leben und wir haben unseren Weg gefunden, denn auch unsere große Tochter Sophia braucht uns.
Schnell bin ich unerwartet wieder schwanger geworden.
Am 09.10.2015 kam unser Folgewunder Ben auf die Welt und zaubert uns wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Wir wurden aufgefangen von unserer Familie und den besten Freunden dieser Welt, die bis heute stets an unserer Seite sind und uns unterstützen!