index.php
Sarahs Sternenzauber e.V.
... ein Projekt der Hilfe zur Selbsthilfe.

Was wir tun

Hier wollen wir ein paar Einblicke in unsere gemeinnützige Arbeit zeigen. 

Einigen Familien von Sternenkindern oder auch hilfesuchenden Eltern konnten wir Kontakte vermitteln, die ihnen das Leben etwas erleichtern und unterstützen konnten. Wo zum Beispiel Trauerbewältigung anfängt, beginnt unser Verein zu wirken. Wo Eltern einfach Kontakte zu gleichgesinnten zum gegenseitigen Austausch suchen, beginnt Sarahs Sternenzauber zu vermitteln.

Gern haben wir ein offenes Ohr für alle Anliegen, die Familien/Angehörige im Sturm haben können. Sei es eine Gewichtsdecke, die dem Sohnemann das Schlafen erleichtern soll, oder ein alleinerziehender Papa eines autistischen Kindes, der einfach nur gleichbetroffene zum Austausch sucht ....

Die Anliegen, die uns erreichen, können unterschiedlicher nicht sein.

... manchmal ahnt man nicht, wie einfach man doch unterstützen kann, wo andere schon am verzweifeln sind.

Wir lassen Sarahs Stern zaubern ......